Das Magnetfeldtherapie-System MAGNETO FIT MF 4000 ist ein hochwertiges, in Deutschland gefertigtes und geprüftes Medizinprodukt.
Es besteht aus dem Steuergerät und einer Spule mit 50 cm Durchmesser.
Das Magnetfeldtherapie-System MAGNETO FIT MF 4000 erzeugt ein gepulstes, magnetisches Behandlungsfeld mit einer Flussdichte von bis zu 90 Gauß (9,0 mT).
Das besonders leistungsstarke MAGNETO FIT MF 4000 ist für den professionellen Einsatz in Arztpraxen, Kliniken und bei Therapeuten sehr gut geeignet. Es ist einfach und sicher in der Anwendung.
Optional sind Behandlungsmatten, Kopfapplikator und Manschetten erhältlich. Sie können einfach wechselweise angeschlossen werden.
Der Kopfapplikator kann bei Anwendungen im Kopfbereich eingesetzt werden.
Die Manschette kann unterstützend bei der Behandlung orthopädischer Indikationen z. B. im Bereich von Gelenken verwendet werden.
Technische Daten/Produktmerkmale: