04.05.2021 Online

QS NET Netzwerk

Vor dem Hintergrund der in 2020 geänderten Richtlinie zur Qualitätssicherung in der Dialyse/ Nierenersatztherapie, bietet das Bildungszentrum ein Online-Netzwerktreffen zu QS NET an.

Welche Erfahrungen wurden bereits mit der neuen „Qualitätssicherung Nierenersatztherapie“ gemacht? Welche Fragen haben sich dabei ergeben? Welche Empfehlungen auch für andere Kolleg*innen können mitgeteilt werden und welche Aspekte sollten diskutiert werden?

Online Netzwerk QS NET

Dies und weitere Themen möchte der QS NET Spezialist Gangolf Backus gerne gemeinsam während eines online Webinars erörtern und diskutieren.

Um Zusendung individueller Fragen und Themen, die Inhalt des Netzwerktermins sein sollten, wird gebeten. Ziel ist der Aufbau einer gemeinsamen Plattform für den regelmäßigen Austausch.

Kursgebühr: 75€ p.P. (Gebühren werden für DaVita Mitarbeiter*innen übernommen)

Flyer zum Download

Programm und Termin QS NET Netzwerk online