Stellenangebote Ärzte

Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin und Nephrologie

Mensch und Medizin im Mittelpunkt.

DaVita ist ein führendes ärztliches Netzwerk, das in ganz Deutschland eine koordinierte Betreuung in den Bereichen Nephrologie, Diabetologie und Kardiologie anbietet. Für unsere deutschlandweit verteilten Standorte suchen wir engagierte Fachärzte (m/w/d) in den Fachbereichen Innere Medizin und Nephrologie, die unsere Teams unterstützen wollen.

  • Unsere Mission ist ein erstklassiger Patientenservice, sodass unser Handeln individuell und personalisiert bestimmt ist.
  • Die Aus- und Weiterbildung unserer Ärztinnen und Ärzte liegt uns am Herzen - so haben wir selbstverständlich vertraglich vereinbarten Fortbildungsurlaub für den Besuch unserer Bildungsveranstaltungen im DaVita Bildungszentrum.
  • Als produktunabhängiger Dienstleister können unsere Ärztinnen und Ärzte frei entscheiden, welche Medikamente und Produkte sie für die Behandlung unserer Patienten einsetzen möchten.
  • Unsere Ärzte profitieren vom regen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen und bekommen einen Zugang zu weltweit führenden Experten der Nephrologie.
  • INNOVATION wird bei uns großgeschrieben und gelebt. Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess versuchen wir die Behandlungsqualität ständig zu erhöhen.

  • Unsere DaVita Clinical Research GmbH hat schon seit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Nierenforschung. Die Ergebnisse dieser Forschungsarbeit helfen uns, täglich besser zu werden und die Versorgungsqualität unserer Patienten kontinuierlich zu erhöhen.
  • Arbeiten und Urlaub - kann man das verbinden? Bei uns schon. DaVita bietet seinen Ärztinnen und Ärzten die Option, an Schiffs- und Feriendialysen teilzunehmen und so zusätzlichen Urlaub mit der Arbeit in der Sonne und/oder auf See zu verbinden.

Die Schwerpunktbezeichnung Nephrologie ist bei Ihnen (noch) nicht vorhanden?

Kein Problem! Wir haben die Ressourcen, um Assistenz- und Fachärztinnen und -ärzte auszubilden und auf ihrem Weg zur Nephrologin / zum Nephrologen zu begleiten. Unsere Standorte verfügen über entsprechende Weiterbildungsermächtigungen. Haben Sie noch Fragen? Unsere Personalabteilung in Hamburg beantwortet Ihnen diese gerne.