Aktuelles

Azubi-Speed Dating

23.09.2020 Autor: Eric Mau

Am gestrigen Dienstag fand das von der Handelskammer Hamburg organisierte Azubi-Speed Dating statt.

Auch unser DaVita Recruiting-Team war vor Ort, denn trotz Corona möchten wir weiter in den Nachwuchs investieren und schnellstmöglich je einen Auszubildenden Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement und einen Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, bei uns willkommen heißen.

Aufgrund geltender Hygienevorschriften wurde die Veranstaltung im Vergleich zu den Vorjahren sehr stark auf das wesentliche eingegrenzt und in einem Fenster von 4 Stunden konnten wir gleich 8 Bewerber begrüßen, die sich gezielt für einen Ausbildungsplatz bei DaVita im Vorfeld angemeldet haben.

Wir nehmen weiterhin Bewerbungen für die Positionen entgegen und halten euch auf dem Laufenden, wer letztendlich die Zusage für die begehrten Ausbildungsplätze in unserer DaVita Zentrale bekommt.