Aktuelles

Die Ärzte waren in Hamburg!

29.08.2022 Autor: Metin Eskinyurt

Die Ärzte waren in Hamburg!
Farin Urlaub, Bela B. und Rodrigo Gonzalez ("Die Ärzte") waren tatsächlich auch im August in Hamburg, aber wir sprechen hier von unseren großartigen DaVita Ärzten und Pflegekräften!
Unter dem Motto "Anker lichten! Segel setzen! Volle Kraft voraus!" haben wir uns zum DaVita Jahrestreffen 2022 mit Teamkollegen*innen aus knapp 60 Standorten zum Austausch getroffen.

Das Wichtigste jedoch war unsere DaVita-Tradition, die Grundwerte-Auszeichnung (Night of Honor), bei der wir die Preisträger auf Basis unserer 7 Grundwerte ehren.

Die Entscheidung fiel auch in 2022 nicht leicht.

Wir gratulieren sehr herzlich den diesjährigen Preisträgern:

Maren Meyer, Bad Münder (Erstklassiger Service)

Vanessa Schmidtke, Berlin Britz (Vertrauenswürdigkeit)

Horst Beinghaus, Iserlohn (Teamgeist)

Dr. Beșir Okur, Prenzlau-Pasewalk-Templin (Kontinuierliche Verbesserung)

Klodeta Hasanllari, Rhein Ruhr (Verantwortung)

Gangolf Backus, Rhein-Ruhr (Erfüllung)

Susann Lambrecht, Hann. Münden (Freude)

Der Sonderpreis (CEO Award) wurde dem gesamten Team Ahrweiler (DaVita Rhein-Ahr) verliehen.

Hier ein paar Eindrücke der Veranstaltung (Ton einschalten!)

https://www.youtube.com/watch?v=4Zr7LdAf1RQ

Ihr seid die Besten!

Bleibt gesund!