18.03.21 online

Präsentation DaVita BIZ Bildungsprogramm

Als eine Strategie zur Bindung und Entwicklung aller DaVita Mitarbeiter*innen sind die Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei DaVita ein starkes Argument. Alle Führungskräfte sehen sich hier natürlich mit der Frage konfrontiert, was Kursinhalte, Zielgruppen und die fachlichen Entwicklungspotentiale angehen.

An diesem Termin wollen wir hierzu gerne mehr Transparenz herstellen. Wir freuen uns dabei auch auf Rückmeldung zu den bisher gelaufenen Kursen, Verbesserungsvorschlägen und Wünschen.

Am 18.03.21 in Hann. Münden

Wir möchten das Seminarprogramm nach individuellen fachlichen Bedarfen und Wünschen gestalten und freuen uns auf angeregte Diskussionen.

Gerne stellen wir allen Führungskolleg*innen die Inhalte unserer Angebote vor und laden somit herzlich ein!

Das Treffen wird online durchgeführt.